Blogbeiträge

Die evopark News

Parken & Management setzt auf easy CONTRACT

Wir freuen uns, mit der Parken & Management GmbH einen neuen Partner mit starkem Innovationsfokus gewonnen zu haben. Der Parkhausbetreiber wird easy CONTRACT nutzen, um die Vertragskunden aller Objekte zu verwalten. Als erstes Objekt wurde das Parkhaus der StadtGalerie Velbert angebunden.

Die Anwendung easy CONTRACT ist vollständig in das bestehende Parkraum-Management-System integriert. Sobald ein Dauerparkkunde ein Angebot online bucht, werden die zugehörigen Informationen an das Parkraum-Management-System gesendet und können über die Web-GUI von easy CONTRACT verwaltet werden. Darüber hinaus können Endkunden im Selbstverwaltungsbereich ihre persönlichen Konten aktualisieren und pflegen.

Parken & Management ist als Digital First Mover der deutschen Parken Branche bekannt. So setzt das Unternehmen beispielsweise bereits bundesweit auf Free Flow Ticketless Lösungen von Scheidt & Bachmann. Mit der neuen Kooperation stärkt evopark seine Position als führender Anbieter innovativer Parklösungen.

Newsletter​

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Categories

None